Marshall´s Corner No. 1/19

Werte Golfer,

aufgrund der vielen Nachfragen für die Veranstaltung von Regelabenden vor der kommenden Golfsaison habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen, Euch noch vor meinem verdienten Urlaub über Termine und Ablauf zu informieren.

Regelabende – Termine
  • Mittwoch, den 20. Februar von 17 – 19 Uhr
  • Donnerstag, den 28. Februar von 17 – 19 Uhr
  • Samstag, den 09. März von 14 – 16 Uhr

Alle drei Veranstaltungen (max. 20 Personen) finden in Gleidingen im Clubraum statt.

Regeländerungen im Golfsport

Wir werden alle relevanten Regeländerungen mit dem Material, was uns vom DGV zur Verfügung gestellt worden ist, an diesen Terminen besprechen. Selbstverständlich wird genug Zeit für Fragen vorhanden sein. Aufgrund der hohen Nachfrage bitte ich Euch, sich für diese Regelabende über PC Caddie anzumelden. Dies könnt ihr über unseren Empfang (Gleidingen oder Rethmar) oder online über unseren Turnierkalender vornehmen. Hier zur Online-Anmeldung.

Außerdem könnt ihr auf den Regelabenden verschiedene Regelbücher erwerben. Ich würde Euch raten bis dahin mit einem Kauf zu warten.

Des Weiteren nutze ich diese Gelegenheit um Euch zu informieren, dass ich mich vom 12.01. bis einschließlich 02.02.2019 im Urlaub befinden werde. In dieser Zeit werde ich telefonisch nicht zu erreichen sein und E-Mails auch nicht beantworten können.

 

Es grüßt
Jens Stenzel
Marshall Golf Gleidingen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere