Tag 6 der Schließung

Direkt vor weg, liebe Grüße vom gesamten Team! Nicht nur Frau Entrena und Frau Pülm (beide im HomeOffice) fehlen die netten Kundengespräche, sondern auch unsere Greenkeeper bereitet es ein komisches Gefühl, wenn sie sich ganz alleine auf dem 110 Hektar großen Golfplatz bewegen. Außerdem übermittele ich euch sehr herzliche Grüße aus unserer Küche und dem gesamten Team unseres Restaurants. Diese versuchen sich gerade zu Hause fit zu halten und können den Restart schon jetzt kaum erwarten.

Unser Empfang ist weiter täglich von 9 bis 16:30 Uhr für euch telefonisch erreichbar. Zudem könnt ihr mich unter meiner Handynummer bis 20 Uhr anrufen, um Fragen zu stellen, Infos einzuholen oder einfach, um mit jemandem über das schönste Hobby der Welt zu reden. Die Nummer gibt der Empfang gerne raus. Einfach anrufen! Und falls ihr in die Caddyhälle müsst, meldet euch einfach vorher bei uns..

Gestern traf die aktuelle Ausgabe Golf Ticker bei uns ein. Da diese Zeitung bei euch sehr beliebt ist, und wir die vielen Exemplare nicht in den Müll werfen möchten haben wir eine kleine Aktion für euch:  Den ersten 30 interessierten Mitgliedern lassen wir ein Exemplar postalisch zukommen! Kommentiert bei Instagram, Facebook oder auf unserer Homepage (per Mail an empfang@golfgleidingen.de), dass ihr Interesse an der Zeitschrift habt und bald befindet sich ein Exemplar bei euch im Briefkasten.

Fühlt euch alle gedrückt

Euer Jens

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere