Top Professionals in Rethmar – ein voller Erfolg

Nach dem letzten Putt waren sich alle einig, Sieger der Herzen waren die Rethmaraner Greenkeeper. Eine Lobeshymne folgte der nächsten – „Der Platz ist in einem erstklassigen Zustand. Danke an das Greenkeeping-Team. Empfangen wurden wir mit einem Lächeln und guter Laune. Danke hier an den Empfang sowie an das Gastro-Team für die tolle, gute Bewirtung“, sagte unter anderem Golf Pro Colm Marken.

Am vergangenen Montag fand auf unserer Arnold Palmer Golfanlage in Rethmar ein Pro-Turnier statt. Der Einladung von PGA of Germany Professional Mark Steckmann, früherer Golflehrer in Gleidingen und in der Golfszene noch immer bestens vernetzt, folgten Top-Professionals aus Bremen, Hamburg, Köln, Berlin, Frankfurt und vielen weiteren Städten. Ehemalige Deutsche Golf-Meister wie Manuel Kempe oder auch Benjamin Frenzel zeigten Ihr ganzes Können auf dem traditionellen Links-Course, welcher mit schnellen Grüns und einem anspruchsvollen Design die Pros nicht nur unterhielt, sondern auch ganz schön forderte.

Am Ende gewann bei bestem Golfwetter PGA-Professional Sean Fitzgerald das Turnier mit einer Runde von 73 Schlägen und bewies damit das glücklichste Händchen von insgesamt 26 Pros.

@Bild: Mark Steckmann (li.), hier zusammen mit dem ehemaligen Challenge-Tour-Champion und European-Tour-Spieler Heinz-Peter Thül.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere