Details
Jeden Montag und Donnerstag Best Ager-Golf

Im Golfclub Gleidingen gibt es neben anderen Abteilungen einen Zusammenschluss von Seniorinnen und Senioren, die sich seit der Saison 2002 unter dem Namen „Best Ager“ gegründet haben. Mitglieder können nur Damen (ab 50 Jahren) und Herren (ab 55 Jahren) werden, deren Handicap vom GC Gleidingen geführt wird.

Die Best Agers treffen sich an jedem Montag und Donnerstag (ohne Anmeldelisten). Von April bis Oktober treffen wir uns um 08:50 Uhr zum Auslosen der Flightpartner mit einer ersten Teetime von 09 Uhr. November bis März treffen wir uns um 09:50 Uhr. Jedes Turnier endet mit einem gemeinsamen Beisammensitzen im Tee 19.

 

Golf, Kultur und Club-Freundschaft

Unsere Golfspiele gehen über 9 oder 18 Löcher mit einem monatlichen vorgabewirksamen Wettspiel. Seit jeher ist es Tradition, dass wir eine gemeinsame Reise mit Kultur und Golf veranstalten. Außerdem pflegen wir unsere Freundschaft zu dem Golf-Park Steinhuder Meer, mit welchem wir einmal jährlich ein Freundschaftsspiel veranstalten.

Zum Saisonauftakt treffen wir uns alle zu einem großen, reichhaltigen und leckeren Frühstück im Stableford Restaurant, bevor es auf den Golfplatz geht. Den Abschluss finden wir in einem Grünkohlessen inklusive Jahresversammlung.

Wir freuen uns, Sie als neuen Best Ager begrüßen zu dürfen und sind zur Teilnahme herzlich eingeladen (Jahresbeitrag: 30 €). Bitte melden Sie sich beim Empfang.

Viele Grüße

Günter Drenkelfort

 

Hier per E-Mail direkt den Kontakt aufnehmen.

Informationen

Termin: montags u. donnerstags
Spielform: variabel
Alter: Damen ab 50, Herren ab 55
HCP-Grenze: bis -54
Captain: Guenter Drenkelfort