Sportlich, elegant und aufgeschlossen – Gleidingen glänzt durch Vielseitigkeit

Durch strukturierende Bodenmodellierungen wurden sanfte, linksähnliche Ondulierungen geschaffen. Mit großen Wastebunkern – die an die prächtigen Wüstenplätze Arizonas erinnern – und strategisch angelegten Wasserhindernissen, hat Architekt David Krause seinem Design zusätzlich Leben eingehaucht. Der Meisterschaftsplatz vereint moderne, anspruchsvolle Architektur mit klassischem Links-Design.

Je nach Kombination der drei Neun-Löcher-Schleifen (Grün, Blau und Rot) misst der Gleidinger Meisterschaftsplatz 5.955 Meter bis zu 6.121 Meter von den weißen Tees bei Par 72.

Auf dem spektakulären Loch 8 (Grüner Course) mit Inselgrün wird die Coolness des Spielers unweigerlich getestet. Doch nichts ist schöner als spielerische Aufgaben erfolgreich zu bewältigen. Dieses traumhafte Golfloch wird Ihnen noch lange nach der Runde in Erinnerung bleiben.

Golfbahnen

Gesamtansicht

Detailansicht

Vorgabentabelle

Scorekarte

X