GermanEnglish

  • 18 Bahnen
  • Arnold Palmer Platz
  • Restaurant
  • 27 Bahnen Großplatz
  • 6 Bahn Kurzplatz
  • Stableford Restaurant

Wahres Schottland-Feeling in Norddeutschland – Rethmar Golf ist einer der besten 18-Loch-Golfplätze in Deutschland und wurde von Golflegende Arnold Palmer und seinem Partner Ed Seay errichtet. Über eine Fläche von 120 ha findet jeder Golfspieler seine eigene, einzigartige spielerische Herausforderung.

Der im flachen Binnenland über die offenen Fairways blasende Wind sowie die groß gestalteten Grüns unterstreichen das Links-Erlebnis und ergänzen sich ideal. Im sanften Abendlicht entfaltet der Platz in Rethmar eine besonders magische Atmosphäre.

Der Kontrast von gülden schimmernden Dünengräsern und sattgrünen Spielbahnen ist ein visueller Genuss. Genießen Sie abends auf unserer Terrasse einen unvergesslichen Sundowner!

Golf Gleidingen ist eine exzellente Golfanlage mit vielseitigen Möglichkeiten zum Golf spielen. Herzstück ist die 27-Loch-Meisterschaftsanlage, welche von Stararchitekt David Krause errichtet wurde und bereits Austragungsort zahlreicher nationaler Meisterschaften war. Der Meisterschaftsplatz vereint moderne, anspruchsvolle Architektur mit klassischem Links-Design und zeichnet sich durch ein Inselgrün, strategisch angelegte Wasserhindernisse und großen Wastebunker aus.

Das Übungsareal verfügt über zum Teil beheizte Abschlagboxen, ist mit modernen Trainingstechnologien wie FlightScope und SAM PuttLab ausgestattet und besitzt eine eigene ClubFactory.

Ein 6-Loch öffentlicher Kurzplatz mit selbigen Pflegestandard wird von Mitgliedern und Gästen gleichermaßen genutzt. Der Platz ermöglicht Anfängern einen angenehmen Einstieg in den Golfsport. Viele Golfer nutzen den Kurzplatz als ideale Trainingsmöglichkeit für das kurze Spiel.

Auf Golf Gleidingen findet jeder Spieler sein perfektes Match, nicht nur aufgrund der fünf verschiedenen Abschläge auf jeder Golfbahn.

Telefon: +49 (0)5138 / 700530
E-Mail: info@rethmargolf.de
GPS: 52.302668, 10.006788

Telefon: +49 (0)5102 / 739000
E-Mail: empfang@golfgleidingen.de
GPS: 52.273676, 9.857641

Elektromobilität unterstützen wir durch Ladestationen an beiden Anlagen.

Unsere Anlagen haben ganzjährig für Sie geöffnet.

Gastronomie mit frischen und saisonalen Gerichten.

GermanEnglish
X