Details
DiDaGo Rethmar stellt sich vor

Auch im GC Rethmar Golf gibt es eine Gruppe Damen, die sich von April bis Oktober immer dienstags um 13 Uhr zum gemeinsamen Golfspiel trifft.

Meist spielen wir über 18-Loch, wobei die Spielformen jedes Mal variieren. Es werden auch besondere Turniere von einzelnen Spielerinnen der DiDaGo Rethmar organisiert, was wir immer ganz besonders genießen. Speziell das schöne Essen und das gemeinsame Beisammensein hinterher macht unseren Tag zu etwas Besonderem.

Ausflüge zu Golfplätzen in der Umgebung unternehmen wir auch.

Einmal im Monat kann vorgabewirksam gespielt werden. Mit Ausnahme unseres Saisonabschlussturniers sind unsere Veranstaltungen offen. Gäste sind gern gesehen.

Sollte jemand nun Interesse haben uns kennenzulernen, so ist sie herzlich zu einem Schnuppergolfen in unserer Runde eingeladen. Wir freuen uns über Zuwachs!

Willkommen!

 

Annette Dewald
Telefon: +49 (0) 5331 / 454 45

und

Sonja Regel

Informationen

Termin: dienstags
Spielform: vielfaeltig
Alter: folgt
HCP-Grenze: ab PR
Captain: Annette Dewald