Details
Das Dienstagsdamengolf (kurz: Didago) im Golfclub Gleidingen e.V.

…versteht sich als eine Gruppe von Golferinnen, welche regelmäßig im sportlichen Wettkampf miteinander spielen.

Wir treffen uns jeden Dienstag und starten um 11 Uhr. In der Saison (April bis Oktober) findet organisiertes Golfen über 18 Löcher statt. Es werden sowohl Einzelspielformen als auch Teamspiele angeboten. Alle vier Wochen spielen wir Didagos vorgabenwirksam, bei welchen wir mit gesundem Ehrgeiz an der Verbesserung unseres Handicaps arbeiten. Nach dem Spiel lassen wir den Tag bei einem geselligen Zusammensein gemeinsam ausklingen. Bei vorgabewirksamen Turnieren sind Gastspielerinnen herzlich willkommen. Auch außerhalb der Sommersaison treffen wir uns regelmäßig und unternehmen Aktivitäten.

Unser Programm von uns Didagos umfasst auch Ausflüge zu benachbarten Golfplätzen und das Wettspiel mit befreundeten Golfclubs. Zu diesen gehören der Golfclub Bad Münder, Golf-Club Bad Salzdetfurth-Hildesheim, Golfclub Burgwedel und der Golf-Park Steinhuder Meer.

Wir freuen uns auf jede neue Teilnehmerin in unserer Didago-Runde und laden herzlich zum Schnupperspielen ein. Genauere Informationen erhalten Sie bei uns als Ladies-Captains.

Viele Grüße und bis bald!

 

Dr. Ute Finke
Telefon: +49 (0) 172/5431372
Hier per E-Mail kontaktieren.

und

Cornelia Meier
Telefon: +49 (0) 151/58897323
Hier per E-Mail kontaktieren.

Informationen

Termin: dienstags
Spielform: variabel
Alter: unbegrenzt
HCP-Grenze: -45
Captain: U. Finke, C. Meier