Position : Golf Professional
Mobil : +49 (0) 172/7000318
E-Mail : stuart.allan@web.de
Preis für 30 Minuten : 35 Euro
Preis für 55 Minuten : 65 Euro

Mein Tipp für Sie

Mit Spaß, Leichtigkeit und meiner langjährigen Erfahrung, vereinen wir Ihr körperliches Potenzial mit der Golftechnik.

Training Experience
Fully Qualified Golfprofessional (1983)
verliehen von: PGA of Great Britain
Advanced Certificate in Swing Instruction and Club Repairs
Golfpsychologie
True Custom Fitting
Instinctive Golf Master Practitioner
Colour Path Golf Level 1 (2021)

Weitere Trainer

Thomas Hennig, der ab heute ein geschätztes Mitglied unseres Teams am Golf Campus wird. Thomas wird jeden Samstag und Mittwoch auf unserer malerischen Golfanlage in Rethmar tätig sein, wo er sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung in die Betreuung unserer Kurse einfließen lassen wird. Gebürtig aus Witten, nahe Dortmund, bringt Thomas eine beeindruckende Karriere mit, die im Jahr 1986 einen bedeutenden Meilenstein erreichte, als er den Status eines Fully Qualified PGA Professional (heute Graduierungsstufe G1) erlangte. Seine Leidenschaft für Golf wurde durch einen Fernsehbericht über Bernard Langer entfacht, in welchem Langer einen legendären Schlag von einem Baum ausführte. Inspiriert von dieser Szene, griff Thomas zusammen mit zwei Schulkameraden zum Golfschläger – eine Entscheidung, die nicht nur sein Leben, sondern auch das eines seiner Freunde verändern sollte, da dieser ebenfalls Golfprofessional wurde. Thomas’ Engagement und Hingabe für den Golfsport spiegeln sich in seinen bemerkenswerten Errungenschaften wider. Er wurde zwei Mal – 1990 und 1992 – zum deutschen Golflehrer Vizemeister gekürt. Im Jahr 1998 gelang es ihm, den Cut bei der “1998 Deutsche Bank – SAP Open-TPC of Europe” zu schaffen, einem der prestigeträchtigsten Turniere im Golfsport. Darüber hinaus qualifizierte er sich für die deutsche Long Driving Meisterschaft, bei der er mit einem außergewöhnlichen Drive von mehr als 340 Metern beeindruckte. Thomas bringt nicht nur eine außergewöhnliche Erfahrung und Fachkenntnis in unser Team, sondern auch eine tiefe Leidenschaft für das Lehren und die Weitergabe seiner Liebe zum Golfsport. Wir sind überzeugt, dass seine Anwesenheit in Rethmar eine Bereicherung für alle Mitglieder und Gäste sein wird. [vc_btn title="Jetzt online buchen" style="outline-custom" outline_custom_color="#e31e24" outline_custom_hover_background="#e31e24" outline_custom_hover_text="#ffffff" shape="square" align="left" link="url:secure.golftimer.de/de/if/KDSuche.php?TrOpen=A41"]
    [vc_row][vc_column][vc_column_text]

    Mit Freude und Freunden zum Erfolg

     

    Herzlich willkommen in der neuen Golf-Akademie Golf 51 

    Als neuer Golf Akademie Leiter, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, den Golfsport auf ein modernes Level zu heben.

    Neben dem Privatunterricht werden wir Ihnen ein Kursprogramm anbieten, bei dem sich jeder Golfer wiederfindet.

    In der größten Golf Akademie in Niedersachen, wollen wir sie ausbilden und begeistern. 

    Wir möchten ihnen das Spiel so vermitteln, dass sie sich sicher über die wunderschönen Golfplätze dieser Welt bewegen können, wie ihr Anspruch es verlangt. 

    Dazu braucht es ein starkes Team von top ausgebildeten Golflehrern, beste Analyse Möglichkeiten, gepflegte Übungsflächen und ihrer Lernbereitschaft.

    All das erwartet sie in der Golf Akademie Golf51

     

    Für unsere jungen Golfer oder Golfeinsteiger, haben wir die Junior Golf Akademie gegründet. Hier setzen wir auf eine altersgerechte und sportliche Ausbildung der jeweiligen Kompetenzen der Jungen Menschen.

    Unter dem Motto „ wer fordert, wird gefördert“ ist ihr Kind bei uns in besten Händen.

     

    Neugierig gemacht? Sprechen sie uns an. 

    Wir sind für sie da 

    [vc_btn title="Jetzt online buchen" style="outline-custom" outline_custom_color="#e31e24" outline_custom_hover_background="#e31e24" outline_custom_hover_text="#ffffff" shape="square" align="left" link="url:secure.golftimer.de/access.php?sys=Y17"] [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]
      Ihr Rat für Golfer Golf ist ein Aufgabenspiel. Möchte man den Ball mit so wenigen Schlägen wie möglich einlochen, so sollte man alle Spielaufgaben in einer bestimmen Qualität lösen können. Je mehr Aufgaben du lösen kannst, desto weniger Schläge wirst Du benötigen. Wer schnelle Fortschritte will, braucht Feedback. Und das akkurat, relevant und schnell. Mit minimalinvasiven Fehlerkorrekturen können wir gemeinsam dein individuelles, biomechanisches Optimum erreichen. [vc_btn title="Jetzt online buchen" style="outline-custom" outline_custom_color="#e31e24" outline_custom_hover_background="#e31e24" outline_custom_hover_text="#ffffff" shape="square" align="left" link="url:https%3A%2F%2Fwww.pccaddie.net%2Fclubs%2F0493376%2Fapp.php%3Fcat%3Dtt_timetable_trainer_overview"]