Verstärkung unseres Marshallteams

Liebe Golffreunde,

was lange währt wird endlich gut könnte man sagen. Viele von euch wissen ja, dass ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach jemanden war, der mich ein wenig bei meiner Arbeit auf der Anlage unterstützt. Nach der einen oder anderen Absage die ich bekommen habe, darf ich euch heute mit Freude verkünden, dass sich zwei Golfer von uns bereit erklärt haben, mir in der Hauptsaison zu helfen.

Diese beiden tollkühnen, mutigen Männer sind Jörg Reich und Torsten Weber. Jörg kennen viele, denn er organisiert schon seit Jahren den Spielbetrieb des Betriebssportverbandes auf unseren Anlagen. Hin und wieder operierte er bei diesen Turnieren schon in der Marshall Funktion. Auch Torsten ist vielen Golfern bekannt, weil er schon seit vielen Jahren diesem wunderschönen Sport nachgeht. Er spielt regelmäßig bei den Windbreakern und bei den Montagsgolfbuddies mit. Torsten hat in den letzten Tagen auch schon seine ersten Erfahrungen als Marshall gesammelt. Beide verbindet nicht nur, dass sie mit Leib und Seele Golf spielen, nein beide spielen auch aktiv im Ligaspielbetrieb des Dartsportverbandes.

Insbesondere in der Prime Time haben wir jetzt die Möglichkeit sowohl am ersten Tee, beim Wechseln der Farbe als auch auf den Spielbahnen direkt für euch erreichbar zu sein. Es wird auch endlich möglich sein dem Kurzplatz am Wochenende mehr Aufmerksamkeit zu schenken, um auch dort für den Spielfluss zu sorgen.

Bitte sprecht uns jederzeit an für Fragen, Anregungen oder sonstige Wünsche. Das Marshallteam Gleidingen steht euch immer zur Verfügung, entweder persönlich oder per Mail unter: empfang@golfgleidingen.de oder auch per Firmenhandy unter: 0162 105 22 50.

Auf eine gemeinsame wunderschöne Sommersaison

Euer Marshallteam

Jörg Reich & Torsten Weber

Comments
  • Matthias Schultze 22. März 2022 Reply

    Klasse! Eine großartige Bereicherung 👍🏻

  • Matthias Schultze 22. März 2022 Reply

    Klasse ! Eine sehr gute Bereicherung für unseren großartigen Golfclub 💪🏻💪🏻💪🏻

    Liebe Grüsse

    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert