Preis der Präsidentin 2018

Bei sommerlichen Temperaturen wurde am 14.10.18 in altbewährter Tradition das Turnier Preis der Präsidentin ausgespielt. In diesem Jahr wurde als Spielform der Vierer mit Auswahldrive gewählt. Spaß sowie der Austausch zwischen den Mitgliedern standen somit im Vordergrund. Aufgrund der hervorragenden Bedingungen wurde sehr gutes Golf gespielt. Die beiden Bruttosieger, Dr. Wolfgang Pape und Frank Müller siegten mit 2 über PAR und konnten sich anschließend gebührend feiern lassen. In den beiden Nettowertungen siegten Aleksandra Kindler und Andreas Thiele mit 39 Punkten sowie Dr. Jürgen und Martina Feise mit 36 Punkten.

Als Ehrengäste war die erfolgreiche AK 14 Jungenmannschaft vertreten, die uns alle in diesem Jahr mit der Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft ganz besonders beeindruckt hat. Zu diesem Anlass erfolgte auch die Preisübergabe an die Lochspielclubmeister. Im Einzel siegte Frank Müller gegen Dorothee Noeres. Im Doppel siegten Frank Müller und Andreas Boer gegen Sookie Schober und Hye-Jin Kim.

Unsere Präsidentin Karin Koppers berichtet im Anschluss über den Tag:  
Wir hatten einen Bilderbuch-Golftag. Als Sponsoren waren geladen: Herr Ferdinando Dicorato vom deutschlandweit größten Audi Gebrauchtwagenzentrum Hannover und Herr Mario Schomann der GOLF GLOBE GmbH, Anbieter für exklusive Golf-Reisen in ausgesuchten Destinationen. Unsere ganz besonderen Ehrengäste in diesem Jahr waren unsere Landes Meister – Niedersachsen/Bremen, die mit dieser Meisterschaft Einzug in das deutschlandweite Bundesfinale genommen haben und sich mit den Größten der Großen gemessen haben. Die nach Platzierung erfolgreichste Clubmannschaft war die AK 14 Jungenmannschaft. Als Anerkennung gab es einen Sonderpreis, gesponsert von Herrn Dicorato vom Audi Gebrauchtwagenzentrum Hannover. Bei der Siegerehrung wurden auch die Lochspielmeister des Clubs im Einzel und Doppel ausgezeichnet. Dank unserer Sponsoren hatten wir reichlich Preise und Club-Pokale zu vergeben. Event-Karten und Sachpreise. Neben den tollen Event- und Sachpreisen von Herrn Dicorato hatten wir noch ein weiteres tolles Highlight: Eine 4-Tage-Reise Teneriffa mit Übernachtung, gesponsert von der GOLF GLOBE GmbH. Ganz herzlichen Dank an unsere Sponsoren für diese absolut tollen Preise zu meinem „Preis der Präsidentin“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere