Impressionen der Hanse Golf 2019

Nur für Sie: Impressionen der Hanse Golf 2019

Vom 15. bis 17.02.2019 waren wir von Golf51 auf der größten Golfmesse Norddeutschlands unterwegs: der Hanse Golf! Die dreitägige Messe nutzen wir, um in der Golfregion Hamburg unsere Golfgemeinschaft von Gleidingen und Rethmar bekannter zu machen. Auch trafen wir auf viele bekannte Gesichter. Einige Mitglieder ließen es sich nicht nehmen, uns trotz des fantastischen Golf-Wetters in Hamburg zu besuchen.

Ein weiterer Schwerpunkt war der Austausch in der Golfbranche. Am ersten Messetag wurde seitens des Deutschen Golf Verbands ein Roundtable veranstaltet. Hier besprachen bestehende Golfclub-Vorstände und -Betreiber nicht nur den Kader des Golf Teams Germany für 2019, sondern tauschten sich auch über die neuen Regelungen und Sponsorenpartner des Golfsports in Deutschland aus.

Nicht zuletzt freuten wir uns über viele Gespräche mit befreundeten Golfanlagen und Dienstleistern. Wir trafen u. a. auf Dieter Worms / Gut Apeldör, Nicole von Rumohr / Gut Kaden, Regina Ludwig / BVGA, Viktoria und Bernhard May / Golf Club Würzburg. Auch Florian Astor und Matthias Weber / campo golf, Martin Fels / clubtags und Christian Köhler / Vertriebsorientierte Kommunikation im Golf besuchten unseren Stand auf der Golfmesse.

Vielen Dank für eine tolle Hanse Golf 2019!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere