Marshalls Corner No. 06/2019

Diese Woche im Corner: u. a. Kommentarfunktionen bei Newsbeiträgen

Liebe Spielfreude,

als Erstes möchte ich Euch in der heutigen Ausgabe auf die Kommentarmöglichkeiten unterhalb unserer Newsbeiträge hinweisen. Wir sind Euch sehr dankbar, wenn ihr diese für Wünsche, Kritik oder Anregungen aller Art nutzen würdet. Selbstverständlich könnt ihr jegliche andere Anliegen auch gerne  per E-Mail mitteilen.

 

Teilnahme bei den Golfclub-Spielgruppen

Als Nächstes möchte ich die Gelegenheit nutzen, um Euch auf unsere Club-Spielgruppen hinzuweisen. Ich empfehle Euch, zu den entsprechenden Kapitänen Kontakt aufzunehmen, um an den vielen, regelmäßig stattfindenden Turnieren, teilzunehmen. Unsere Best Agers spielen jeden Montag und Donnerstag ab 9 Uhr. Unsere Dienstagsdamen ab 11 Uhr an jedem Dienstag und unsere Windbreaker an jedem Mittwoch ab 13 Uhr. Besonders vorteilhaft finde ich, dass hier auch viele andere Spielvarianten des Golfspiels ausgetragen werden. Insbesondere die Paar-Variationen und der regelmäßige Besuch befreundeter Golfclubs machen viel Spaß. In den nächsten Tagen werden wir die Spielpläne unserer Clubspielgruppen auf unserer Homepage veröffentlichen. Weitere Informationen und Kontaktdaten erhaltet ihr hier.

 

Weitere Termine zur Vorstellung der neuen Golfregeln

Auch die Regelabende der letzten Woche waren sehr gut besucht. In vielen Gesichtern sah man die Überraschung über die Fülle an Veränderungen. Nochmals kann ich den Golfern, welche an Turnieren teilnehmen, den Besuch an Regelveranstaltungen nur empfehlen. Es finden am Samstag, den 09.03., und Mittwoch, den 13.03.2019, noch zwei in Gleidingen statt. Außerdem veranstalten wir einen in Rethmar am Donnerstag, den 25.04.2019. Bitte meldet Euch dafür hier online oder am Empfang an.

 

Zitat der Woche

Heute von einem ehemaligen Präsidenten der USA, Gerald Ford: „Ich weiß, dass mein Spiel besser wird, ich treffe weniger Zuschauer.“

 

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Golfwoche.

Jens

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere