Marshalls Corner No. 09/2019

Aktuelle Freigaben zum Golf spielen in der Saison

Liebe Golfgemeinde,

am letzten Wochenende haben wir alle mitbekommen, wie abhängig wir von der modernen Technik sind. Aufgrund eines Hackerangriffes auf unseren Server waren all unsere Softwareleistungen deaktiviert. Es konnten keine Startzeiten, keine Trainerstunden und auch keine Turnierteilnahmen gebucht werden. Unsere IT-Experten arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung der vollen Leistung unseres Servers.

 

Öffnung der Banane und der Sommerabschläge Gelb und Rot

Viele unserer Wochenendgäste waren begeistert von der Tatsache, dass unsere Banane auf der Driving Range endlich wieder für den Trainingsbetrieb freigegeben wurde. Außerdem hat unser Greenkeeper-Team entschieden, die gelben und roten Abschläge wieder zu stecken. Damit spielt sich der Platz wieder völlig anders und das ist nun wirklich der Beweis dafür, dass die neue Saison nicht mehr weit entfernt ist.

 

Vorstellung der Kapitäne Beste Cup 2019

Der diesjährige Beste Cup ist nicht mehr weit entfernt. Bereits am 07.04. treffen sich die beiden Mannschaften von Golf51 zum diesjährigen Kräftemessen. Für das Team Gleidingen hat sich Stephanie Kaiser bereit erklärt die Kapitänsrolle zu übernehmen. Ihr Gegenspieler für das Team Rethmar wird Joachim Thielke sein. Beide freuen sich riesig auf ihre Aufgabe.

Hier noch zu den Anmeldungen für:

Sachen außerhalb der Caddyschränke

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Euch an dieser Stelle auf die Fehl-Platzierung Eurer Sachen außerhalb der Caddyschränke hinzuweisen. Abgelegte Sachen sowohl in der Caddyhalle als auch im Keller des Haupthauses werden zukünftig von unseren Mitarbeitern entsorgt. Wir bitten da um Euer Verständnis, um zu verhindern, dass beide Bereiche als Aufbewahrungslager genutzt werden.

 

Zitat der Woche

Heute ende ich mal mit einem Zitat von Bernhard Langer: „Seien Sie entschlossen! Ein falscher Entschluss ist in der Regel weniger schlimm als Unentschlossenheit.“

 

Ich wünsche Euch allen eine angenehme Golfwoche.

Mit sportlichem Gruß

Jens

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere