Saisoneröffnung der Best Ager

Best Ager starten mit reichhaltigem Buffet in die Golfsaison

Am gestrigen Donnerstag begrüßten 60 Best Ager beim traditionellen Saisoneröffnungsfrühstück offiziell die Golfsaison 2019. Um 10 Uhr begrüßte der Kapitän Günther Drenkelfort die anwesenden Golferinnen und Golfer. Bevor der Sturm auf das Buffet eröffnet wurde, informierte Günther die Mitglieder einerseits über die bereits ausgebuchte Team-Golfreise. Andererseits kündigte er das diesjährige Gastspiel bei den Freunden auf dem Golfplatz in Mardorf am 04.07.2019 an. Des Weiteren wurde an die Versammlung weiter getragen, dass ab dem 04.04.2019 wieder um 9 Uhr an jedem Montag und Donnerstag gestartet wird.

Nach dem reichhaltigen Frühstück wurden die gut gesättigten Mitglieder von unserem Marshall über die wichtigsten Regeländerungen informiert. Außerdem wurden Fragen zum Platz beantwortet. Im Anschluss ging der ein oder andere Golfer noch eine Runde spielen, weil das schöne Wetter förmlich dazu einlud.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere