Erfolgreicher erster Spieltag der Jugend

Schon beim ersten Spieltag Erfolge der Jugend des GC Gleidingen in der Liga Nord

Die 1. Mannschaft des Jugendteams GC Gleidingen hatte am 19.05.19 ihren ersten Spieltag im GC Burgdorf. Super Bedingungen, viel Spaß und gute Ergebnisse führten dazu, dass Roman, Pauline, Felix, Emma und Marie ihr Handicap verbessern konnten. Pauline wurde Nettosiegerin und Felix 3. Netto. Die junge Mannschaft konnte die Mannschaftswertung knapp vor dem GC Burgdorf für sich entscheiden. Ein super Start!

 

Weiteren Netto- und Bruttosieg eingefahren

Am 26.05.19 fing die Saison dann auch für die anderen beiden Mannschaften, welche neu zusammengestellt wurden, an. Die Größeren in der Stableford-Ebene spielten im GC Schaumburg. Unterstützt wurden Nele, Elias und Noah von Felix und Frederik aus der 1. Mannschaft. Die Ergebnisse lassen sich sehen: Noah durfte sich in seiner Handicap-Klasse über den Nettosieg freuen und Felix nahm den Bruttosieg mit nach Gleidingen. Frederik erzielte in der Sonderwertung den Longest Drive, wahnsinn! Mit wenigen Punkten Abstand schafften die jungen Golferinnen und Golfer in der Leider reichten die erspielten Punkte nur für den letzten Platz in der Mannschaftswertung, aber die Mannschaften liegen nur ganz wenige Punkte auseinander, so dass dies durchaus aufholbar ist!

 

Mit Spaß und guter Laune dabei

Erster Spieltag der 3. Mannschaft war ebenfalls im GC Schaumburg, wobei das Wetter besser als erwartet mitspielte. Die Kids hatten viel gute Laune im Gepäck und Lust auf Golf! Bei der 9-Loch Mannschaft hatten wir drei Spieler gemeldet (Justus, Christian und Felix Benedikt), sodass die Mannschaft am Ende des Spieltags auf dem 3. Platz liegt. Aber auch hier konnte ein Nettosieger mit neuem Handicap nach Hause fahren: Justus! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

 

Vielen Dank an alle SpielerInnen für die tollen Leistungen, an die Kapitäne Sven-Christian Andersen, Paul Davenport und Thomas Kreye für die Betreuung und Unterstützung am Spieltag!

Hier zu allen Spieltagen und den Ligatabellen der Jugendliga Nord.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere