GVNB MM AK 50 Damen: Aufstieg

GVNB Mannschaftsmeisterschaften AK 50 Damen – GC Gleidingen steigt auf

Nach einem erfolgreichen Wochenende Ende Juni freuen sich unsere Gleidinger Damen über den Aufstieg.

Insgesamt acht Mannschaften traten vom 29. bis 30.06.2019 im Golfclub Königshof Sittensen in Gruppe 3 zu den diesjährigen GVNB Mannschaftsmeisterschaften in der Altersklasse 50 an. Mit dabei waren: Captain Christiane Pokrandt, Sook Kuee Polley, Sookie Schober, Andrea Hornschuh- Thomsen und Meike Claus.

Nach einer gemeinsamen Einspielrunde am Freitag, startete die Damenmannschaft am Samstag gut vorbereitet in die erste Runde. Bei sehr heißem Wetter mit knapp unter 40 Grad benötigten die Damen im Zählspielmodus viel Ausdauer. Erfolgreich erspielten sie den 2. Platz. 

Mit der 18-Loch-Golfrunde im klassischem Vierer am Sonntag platzierten sie sich ganz knapp auf dem 3. Rang. Damit war der Aufstieg in Gruppe 2 gesichert.

Autor/in: Franziska Roberta Schneider

Die Damenmannschaft AK 50 des GC Gleidingen nach ihrem Aufstieg: Andrea Hornschuh- Thomsen, Christiane Pokrandt, Sook Kuee Polley und Meike Claus (v.l.n.r.).

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere