GC Gleidingen: viertbeste Mannschaft

GVNB MM AK 50 Herren

Am 29. und 30.06.2019 wurden die Mannschaftmeisterschaften des Golfverbandes Niedersachsen-Bremen in der Altersklasse ab 50 Jahren ausgetragen. Die Herrenmannschaft des GC Gleidingen trat dabei in der höchsten Liga (Gruppe 1) an. Unter den zwölf Mannschaften dieser Gruppe wurden der Landesmeister sowie drei Absteiger gesucht. Nach dem letztjährigen Aufstieg unserer Herren AK 50 war der Klassenerhalt das erklärte Ziel der Gleidinger Mannschaft bei diesem Spieltag.

 

Golfclub Gleidingen ist die viertbeste Mannschaft landesweit

Bei hochsommerlichen Temperaturen im S&GR Gut Wissmannshof konnte aber ein deutlich besseres Ergebnis erzielt werden. Am Ende erreichte die Mannschaft den vierten Platz mit einem denkbar knappen Abstand von drei Schlägen zum Drittplazierten.

Zum Einsatz kamen (auf dem Bild v.l.n.r.): Hermann Claus, Mario Slomka, Frank Müller, Andreas Böer, Carsten Geburzi und Andreas Kirbach.

 

Herzlichen Glückwunsch für diese herausfordernde Leistung!
Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere