Halloween Turnier 2019

Liebe Golfer,

vorweg wollen wir auch hier noch einmal allen Teilnehmern, die zahlreicher erschienen sind, als wir erwartet haben, für unser gelungenes Halloween-Turnier bei uns im Golfclub in Gleidingen danken. Es hat uns eine große Freude bereitet eure Halloween-Jagd  verfolgen zu dürfen und einen schönen Spätnachmittag/Abend mit euch zu verbringen.

Im Folgenden eine kurze Zusammenfassung..

Unser schaurig schönes Halloween-Turnier

10 Uhr: Die ersten Vampire, Gäste aus Hogwarts , Untote und was die schaurige Welt der Halloween Geister noch so bieten konnte traffen in Gleidingen ein und holten sich ihre Scorekarten am Vampir- Empfang und wurden auf die verhexte Golfjagd geschickt.

11 Uhr:  Der erste Abschlag bei knackig kühlen 5Grad aber dafür mit strahlendem Sonnenschein und los ging es. Um den kühlen Temperaturen entgegen zu wirken, machte sich das Geistercart auf den Weg um Glühwein, Kinderpusch und Süßes unter die Halloween-Golfer zu bringen.

17Uhr: Bitte zu Tisch! Das Mahl der Toten stand bereit und wartete auf viele hungrige Mägen. Nachdem der Hunger gestillt, alle wieder aufgewärmt und die Verkleidungen noch einmal eingehend begutachtet wurden konnte die große Siegerehrung starten.

Zu gewinnen gab es unter anderem Neongolf für vier Personen, Wellnessgutscheine und Golferstunden bei unseren Pros.
Zudem wurden Sonderpreise an Golfer für das beste Kostüm verliehen.

Fazit: Das Eintauchen in die Welt des Halloweens auf dem Golfplatz hat viel Freude bereitet und war ein gelungenes Turnier.

Wir freuen uns sehr auf nächstes Jahr mit euch!

Euer Golf51 Team

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere