Rethmar jetzt auch online buchbar

Liebe Golffreunde,

endlich hat PC Caddie die Zeit gefunden das Startzeitensystem in Rethmar online zu stellen. Damit habt ihr die Möglichkeit ab sofort auch für die Anlage in Rethmar eure Startzeit zu buchen.

Um auch den 9 Loch Spielern die Möglichkeit zu eröffnen den gesamten Platz im Wechsel spielen zu können, haben wir uns dazu entschlossen, den Start der Golfrunde wöchentlich zwischen Loch 1 und Loch 10 zu wechseln. Welches das Starting Tee ist seht ihr, wenn ihr eine Startzeit bucht nachdem ihr in die Übersicht Startzeit buchen geklickt habt.

Wichtig ist allerdings die Anlage in der Anlagenauswahl zu ändern, wenn ihr in Rethmar eine Startzeit buchen wollt und Gleidingen ausgewählt habt.

Auch weiterhin kann spontan angereist werden, also ohne Startzeit. Wenn das der Fall sein sollte, bitten wir sie, sich am Empfang zu melden und eine verfügbare Startzeit zu belegen. Durch dieses System können euch die Mitarbeiter sagen wo evtl. sich größere Spielgruppen befinden. Gerne könnt ihr unseren Marshall Herr Stenzel persönlich unter 0162 105 22 50 anrufen um noch offene Fragen zu stellen. Zusätzlich werden größere Sperrungen des Platzes frühzeitig auf unserer Homepage veröffentlicht.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Golf51 Team

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert