Breaking News : Winterliga

Werte Golfgemeinde,

heute habe ich eine wirklich gute Nachricht für euch. Dank der vielen Rückmeldungen inklusive vieler nützlicher Hinweise, haben wir in den letzten Tagen eine Winterliga ins Leben gerufen. Diese umfasst insgesamt 5 Turniere mit 5 verschiedenen Spielformen. Ein Team besteht jeweils aus zwei Spielern, die die gesamte Saison zusammen spielen werden. Bei jedem Turnier werden Punkte für die bestplatzierten Teams vergeben, die am Ende der Saison addiert werden um eine Abschlusswertung zu bilden. Die genauen Spielbedingungen entnehmt ihr bitte der ausgehängten und online gestellten Ausschreibung. Wir freuen uns alle auf die erste offizielle Winterliga auf unserer Anlage.

Für evtl. Rückfragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung.

Jens

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert