Jugendherbstcamp in Gleidingen = eine Woche voller Spaß

Das Resümee direkt vorweg: Das Herbstcamp in Gleidingen war wieder ein voller Erfolg!
22 Jugendliche wurden unter dem Trainerteam Patrick Schüller, Roman Lengeling und Tom Chrobock von Montag bis Freitag in drei Trainingsgruppen trainiert. Neben den Golfabzeichen bei den Jüngeren stand auch Techniktraining, Trainingsaufgaben im kurzen Spiel, Athletik und natürlich das Spielen auf dem Platz, auf dem Trainingsplan.
Die Jugendlichen waren nicht nur super motiviert, ebenfalls konnten wir deutliche Verbesserungen nach einer Woche täglichem Golf verzeichnen.
Bleibt alle gesund und bis zum nächsten Camp!
Euer Golf 51 Team

PS.: Mehr Fotos von der Woche findet ihr auf Instagram  (golf51_gr) oder Facebook (Golf 51)

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert