In Erinnerung an Billy Bremner

Du wirst uns fehlen !

 

Am 05.11.2020 verstarb Billy Bremner.

 

Billy prägte zwei Jahrzehnte den Golfunterricht auf der Golfanlage in Gleidingen. In seinem Unterricht konnte er unzählbar vielen Neugolfern seine Vision und Leidenschaft für seinen so sehr geliebten Sport weitergeben. Unvergesslich seine unerschütterliche Gelassenheit und Freundlichkeit. Jeder Golfer kennt das Bild – beim Eintreffen auf der Golfanlage in Gleidingen stand Billy Bremner auf der Range und unterrichtete – egal bei welchem Wetter. Billy war ein Teamplayer, immer herzlich und professionell – er wird allen, die ihn kannten sehr sehr fehlen.

Wir werden Billy schmerzlich vermissen und behalten ihn in bester Erinnerung.

Das gesamte Team von Golf51

Comments
  • Kai 6. November 2020 Reply

    Wir denken alle an Dich, Billy.
    golf is awe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert