Landesmeisterschaft Jungen

Liebe Golffreunde,

am 22.05.21 & 23.05.2021 haben Lasse Bonig und Lucas Chrobock, trotz gemischter Wetterverhältnisse, ordentliche Ergebnisse gespielt.

Lasse Bonig wurde Landesmeister der AK18 und Lucas Chrobock Vizelandesmeister der AK16. Lucas holte am 05.06.21 im GC Hardenberg zusätzlich noch den 1. Platz der Landesmeisterschaften AK Offen.

Wir gratulieren unseren Nachwuchsspielern zu den tollen Ergebnissen!

Zusammenfassung der Spieltage:

AK 18

Bei der AK18 führten nach dem ersten Tag Marc Frederic Garner Porta, Club zur Vahr, mit 74 Schlägen und Lasse Bonig, GC Gleidingen  und Cedric Leon Rohr, GC Hannover, mit jeweils 78 Schlägen.

Es gab also keine klaren Favoriten nach dem ersten Tag und so sollte der zweite Tag spannend werden.

Nach den ersten 9 Loch zog Cedric Rohr mit einer -1 für die ersten 27 Loch mit Marc Frederic Garner Porta mit 114 Schlägen gleich. Lasse Bonig war nach 27 Loch noch 3 Schläge hinter den beiden Führenden. Doch auf den letzten 9 Loch wendete sich das Blatt. Mit 37 Schlägen spielte Lasse Bonig das beste Ergebnis auf den zweiten 9 und lag nach 36 Loch schlaggleich mit Cedric Rohr. Es kam also zum Stechen, welches Lasse Bonig gewinnen konnte. Marc Frederic Garner Porta wurde letztlich dritter.

AK16

Bei der AK16 führten nach dem ersten Tag Noah Leander Bruhns, Burgdorfer GC, mit 76 Schlägen und Luis Landfeld, GC Hannover, mit 77 Schlägen. Doch auch die zwei Verfolger – Lucas Leopold Chrobock, GC Gleidingen  und Connor Verney, GC Isernhagen , hatten mit 78 Schlägen nur geringen Abstand.

In der AK 16 wechselte schon nach den ersten 9 Loch die Führung. Die beiden erstplatzierten der ersten Runde, fanden sich am Ende mit 162 (Noah Leander Bruhns) und 164 (Luis Landfeld) zufriedengeben. Das reichte leider nur für Platz 4 und 5. Die beiden am ersten Tag hinter ihnen platzierten Connor Verney aus dem GC Isernhagen (153 Schläge) und Lucas Leopold Chrobock Golfclub Gleidingen (157 Schläge) spielten eine super Runde und konnten mit diesem Ergebnis Platz 1 und 2 belegen. (Quelle: GVNB-News)

 

Lasse Bonig

Lucas Chrobock

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert