Training von Mädchen für Mädchen

Hallo Mädels,

hier sind Emma Rippich und Pauline Daelen aus der Mädchenmannschaft Gleidingen. Wir sind 17 und 18 Jahre alt und haben bereits im Breitensport Golf unsere C-Trainer Ausbildung abgeschlossen.

Unser Ziel ist es, euch Mädchen mehr zu unterstützen und für den Golfsport zu begeistern. Wir haben die Idee im nächsten Jahr ein Training von Mädchen für Mädchen anzubieten und würden uns sehr freuen, wenn du am 05. Dezember zwischen 12 und 15 Uhr bei einem kleinen kennen lernen dabei bist. Wir planen eine Vorstellungsrunde mit gemeinsamen Kuchen essen und anschließend werden wir zusammen etwas Golf spielen. Am Ende sind eure Eltern herzlich eingeladen dazu zu kommen, um einige genauere Infos zu erhalten.

Wenn ihr fragen habt, könnt ihr uns gerne eine E-Mail an pauline.daelen@web.de schreiben. Bitte informiert uns bis zum 28. November über eure Teilnahme an die eben genannte E-Mail.

Wir freuen uns auf euch!🏌

Eure Emma und Pauline🤗

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.