Ehemaliger Playing Professional Rainer Mund zu Gast in Rethmar

Liebe Golffreunde,

im Zeitraum vom 21.-26. März war der deutsche Vizemeister (`94) und hauptamtlicher Trainer des DGV Rainer Mund mit der Herrenmannschaft des GC Münster-Wilkinghege bei uns in Rethmar zu Gast. Jeden Morgen spielte die Gruppe eine 18-Loch Runde und trainierten anschließendem intensiv ihre Fähigkeiten. Bei fantastischen Wetter- und Windverhältnissen konnte sich die Mannschaft laut Trainer hervorragen auf die neue Saison vorbereiten und erzielte, auf dem von Arnold Palmer entworfenen Linkscourse, hohe Trainingserfolge. Im Feedback-Gespräch lobte Rainer Mund die Vorzüge und den sehr guten Pflegezustand des Platzes. Nach eigener Aussage zählt er Rethmar Golf zu den Top 3  Golfplätzen in Deutschland, weshalb er sehr gerne wiederkommen wird.

Wir freuen uns, dass Herr Mund und sein Team eine erfolgreiche und schöne Trainingswoche hatten und freuen uns sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Euer Golf51 Team

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert