Öffnung der Hauptrange

Liebe Golffreunde,

ab Donnerstag den 31.03.22 ist der Rasenabschlag der Range, den wir “Banane nennen”, wieder für euch geöffnet.

Da uns viele Fragen bezüglich neuer Rangebälle erreicht haben möchten wir euch auf dem Laufenden halten.

Es sind neue und hochwertige Rangebälle bestellt, die leider auf sich warten lassen. Auf Grund der aktuellen Lieferengpässe und anderen Faktoren müssen wir uns leider in Geduld üben.

Wir erwarten die Lieferung im Laufe der Saison und bis dahin gibt es ab dem 01.04.22 für euch eine Ballpunkte Aktion. Genaueres geben wir die Tage bekannt.

Wir freuen uns auf einen tollen Saisonstart mit Euch und wünschen ein schönes Spiel,

Euer Golf51 Team

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert