Stürmischer Saisonauftakt

Liebe Golffreunde,

am vergangenen Mittwoch machten die Windbreaker (die Mittwochsherrenspielgruppe auf der Golfanlage in Gleidingen) ihrem Namen alle Ehre. Der Wind war über die komplette Runde mehr als spürbar und machte es den 26 Spielern nicht ganz einfach. Die gewählte Spielform für den Saisonauftakt (4er Texas Scramble) half enorm dabei Schläge, die durch den Wind verblasen wurden, schnell zu vergessen.

Am kommenden Mittwoch wird ein 2er Aggregat gespielt und darauf (am 20.04.) spielen wir gemeinsam die erste handicaprelevante Runde der Saison. Alle interessierten Spieler sind bei uns herzlich willkommen.

Meldet euch einfach über PC Caddie oder direkt unter 05102 739000 (Empfang Gleidingen) an.

Hier geht es zur PC Caddie Anmeldung:

Golf Gleidingen | Windbreaker | 2er Aggregat

Golf Gleidingen | Windbreaker | handicaprelevant

 

 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert