Eine Ostertradition wird gepflegt

Liebe Golffreunde,

am vergangenen Dienstag eröffneten unsere Dienstagsdamen ihre Saison mit einem Oster Florida Scramble Turnier. Hierfür durften wir insgesamt 44 Spielerinnen auf unserer Anlage in Gleidingen begrüßen.

Da der Osterhase leider anderweitig beschäftig war, übernahmen die beiden Kapitäne der Damen, Ute und Conny, die Aufgaben von Meister Lampe. Auf allen zu spielenden Bahnen haben die beiden kleine Ostertüten versteckt, die viel Süßes und natürlich auch ein buntes Ei beinhalteten. Ute und Conny versteckten die Tüten teilweise so gut, dass nicht alle von ihren Spielerinnen gefunden wurden. Dies hat zur Folge, dass bereits gestern und wohl auch in den folgenden Tagen, Spieler eine Osterüberraschung finden werden.

Nach der Runde wurde zum gemeinsamen Essen in den Wintergarten des Restaurant Stableford geladen. Sehr schön verpackte Preise gab es für die jeweils besten Spielgruppen und alle Damen erhielten eine Osterblume.

Die Spielerinnen waren sich einig, dass diese Saisoneröffnung mehr als gelungen war.

Unsere Dienstagsdamen spielen immer dienstags ab 11:00 Uhr auf unsere Anlage. Interessierte Damen sind sehr willkommen. Bitte meldet euch am Empfang in Gleidingen, dort erhaltet ihr dann die Kontaktinformationen von Ute oder Conny.

Die Damen wünschen allen Golfern frohe Ostern.

Euer Golf 51 Team

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert