Perfektes Spielwetter trifft auf Rekordteilnahme

Liebe Golffreunde,

Am vergangenen Mittwoch trafen sich unsere Windbreaker zum zweiten offiziellen Turnier dieser Saison. Das Wetter konnte nicht besser sein. Der Kapitän der Windbreaker, Werner Manthai, konnte mit 40 Spielern eine Rekordteilnahme für diese noch junge Saison vermelden. Erfreulich ist, dass die Teilnehmerzahl der Mittwochsherren in den letzten Wochen spürbar gestiegen ist, was neben dem guten Wetter sicherlich ebenfalls ein Grund für diese unglaubliche Teilnehmerzahl war.
Es wurden insgesamt die ersten 8 Zweierteams mit Preisen bedacht. Gewonnen haben unsere Rookies Holger Lehmann und Tim Geldner, die bei ihren ersten Turnier als Windbreaker mit sagenhaften 93 Punkten (gespielt wurde 2er Aggregrat) mit großem Abstand zum zweitplatzierten gewonnen haben.
Am kommenden Mittwoch spielen die Herren zum ersten Male in dieser Saison handicaprelevant. Jeder der Lust und Zeit hat ist gerne gesehen. Berufstätige können bei der Anmeldung gerne angeben, dass sie spät starten möchten. Dann starten diese Spieler am Ende des Feldes, so gegen 14.30 Uhr. Es besteht Interesse bei dieser großartigen Herrenrunde mit dabei zu sein? Am Empfang in Gleidingen kann sich jeder gerne melden. Dort bekommt ihr dann eine Kontakttelefonnummer für die Windbreaker.

Wir wünschen euch schöne Ostertage,

Euer Golf51 Team

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert