Beginner Stammtisch Gleidingen

Liebe Golffreunde,

Wie jeden zweiten Donnerstag sind wir gestern in einen spannenden Beginner Stammtisch gestartet.
Unter dem Motto „Vom Golfer zum Golfer“ hat uns Jürgen Leistert, ambitioniertes und langjähriges Mitglied unserer Anlage, erzählte in angenehmer Runde über seine Erfahrungen, welche er in all seinen Golfjahren machen durfte.
Ein klasse Austausch und vor allem eine nette Gesprächsrunde ist dabei entstanden.
Fragen wie: „werden wir Beginner genauso akzeptiert in einem Flight wie bereits erfahrene Golfer?“ konnten mit Ja beantwortet werden, damit fallen gewisse Hemmnisse oder auch das unangenehme Bauchgefühl einiger Beginner.
Wichtig, so stellte sich am Ende des Tages raus, sei bloß das zügige Spiel.
Wenn mal eine Bahn nicht so gut geklappt hat, dann nehmen wir einfach den Ball auf und weiter gehts. Alle Golfer haben irgendwann einmal den Schläger zum ersten Mal in der Hand gehalten.

Mit einem guten Gefühl und viel Motivation haben wir anschließend auf der Range den Sonnenuntergang, bei dem ein oder anderen durchaus gelungenen Abschlag, genossen.

Mit toller Aussicht auf Donnerstag den 05.05.22 haben wir uns zu einem gemeinsamen Spiel zwischen erfahrenen und Neugolfern verabredet. Wer ebenfalls Interesse an dem Spiel am Donnerstag hat, meldet sich gern per Mail an daniela.buchholz@golfgleidingen.de

In diesem Sinne wünschen wir ein sonniges Golf-Wochenende,

Euer Golf 51 Team

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.