Saisonstart 2022 mit einem Oster-Vierer

Liebe Golffreunde,
am Ostersonntag ging der traditionelle Ostervierer bei bestem Wetter mit 26 Teams an den Start.
Dieses Jahr wurde die Spielform Six-Six-Six gespielt.
Dabei werden 6 Löcher als Chapman-Vierer, die nächsten 6 Löcher als Vierer mit Auswahldrive und die letzten 6 Löcher als Scramble gespielt.
Auf den Bahnen Blau 6, Grün 2 und Grün 4 wurden Sonderpreise für den Longest Drive , Nearest-to-the-Line und Nearest-to-the-Pin vergeben.
Als Turnierpreise konnten Greenfee Gutscheine für den GC Hannover, Golfpark Steinhude und dem Golfplatz Peine-Edemissen gewonnen werden.
Vergeben wurden 2 Brutto-Preise und jeweils 3 Netto-Preise in 3 Nettoklassen.
Wir gratulieren den Siegern und Platzierten.
Ganz herzlich möchten wir Christiane Prokrandt für die tollen Muffins im Halfway-Zelt danken!
Diese leckere Stärkung haben alle gerne angenommen.
Der sonnige Tag fand seinen Ausklang im Restaurant Stableford bei einem schönen Buffet.

Euer Golf51 Team

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert