BAD PYRMONTER TURNIER 2022

Liebe Golffreunde,
vergangenen Freitag fand in Gleidingen das diesjährige Bad Pyrmonter Turnier 2022 statt. Bei anfänglich strahlendem Sonnenschein wurde mit einen Kanonenstart auf allen Bahnen des Platzes das Turnier eingeleitet.
18 Loch auf Grün-Rot und 9 Loch auf Blau. Bad Pyrmonter versorgte alle Turnierteilnehmer mit leckeren und erfrischenden Getränken auf der Runde.

Leider zeigte sich das Wetter zum Ende hin nicht von der besten Seite. Ein Gewitter mit starkem Regen zog über den Platz, welches am Ende zunächst zur Unterbrechung als dann auch zum Abbruch des Turniers führte.

Trotz alledem wurde der Tag mit einem leckeren Buffet von Restaurant Stableford und tollen Preisen/Sonderpreisen ausgeklungen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme, die fantastische Zusammenarbeit mit Bad Pyrmonter und freuen uns auf das nächste Mal!
Euer Golf51 Team
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.