HESSE CUP 2022

Liebe Golffreunde,
am Samstag den 14.05.22 fand in Gleidingen bei strahlendem Sonnenschein der Hesse Cup 2022 statt.
Es war ein fantastischer Spieltag mit vielen Extraspielen auf dem Platz, wie einem Longest-Drive oder Nearest to the Pin Contest.
An den Ständen der Sponsoren konnten die Teilnehmer und Gäste sich ebenfalls in Minispielen beweisen und vieles entdecken.
Wir freuen uns, dass im Rahmen des Turniers dieses Mal 300€ an die Neue-Presse Sportstiftung in Garbsen gespendet wurden.
Abschließend verwöhnte das Restaurant Stableford die Gaumen aller Anwesenden mit einen tollen BBQ-Buffet.

Es war ein sehr schöner Tag und wir freuen uns auf das nächste Mal im nächstes Jahr!
Euer Golf51 Team
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.