MAKLERINNEN TURNIER 2022

Liebe Golffreunde
am 11.06.22 fand das diesjährige Maklerinnen Charity Turnier statt. Die Maklerinnen Hannover organisieren jährlich ein Spendenturnier bei uns in Rethmar, bei dem jeder als Gewinner hervorgeht.
Dieses Jahr wurden ganze 1000€ an Aktion Kindertraum gespendet, die für einen wohltätigen Zweck eingesetzt werden.
Begleitet wurde das Turnier von einer toller Halfway Verpflegung, leckerem Eis und natürlich strahlendem Sonnenschein.
Ein Flashmob startete anschließend einen gemeinsamen Salsa-Tanz, der sich sehen lassen konnte.
Beendet wurde der Tag mit einem fantastischen BBQ und der Siegerehrung. Durch ein Losverfahren zu Beginn der Siegerehrung wurde jeder Spieler und jede Spielerin mit einem Gewinn bedacht.

Neben dem Turnier konnten Golfinteressierte bei einem Einsteigerkurs von Simon Peters erste Golferfahrung sammeln. Die 8 Teilnehmer und Teilnehmerinnen hatten viel Spaß und wir hoffen, dass wir ihre Begeisterung für den Golfsport wecken konnten.
Ein wirklich gelungener Tag mit toller Atmosphäre! Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und freuen uns auf das nächste Jahr.
Euer Golf51 Team.

Hier geht es zu den Fotos:

https://www.dropbox.com/sh/i90mqajp3x8g54s/AADca1A9Kr-G42_FjRxgtk9va?dl=0

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.