SOMMERFEST 2022

Liebe Golffreunde,
nach zwei Jahren Pause durften wir am Samstag unser Sommerfest mit Euch feiern. Bei strahlendem Sonnenschein wurde bis zur Abendveranstaltung um 18:00 ein 9- und 18-Loch Spaß-Turnier ausgetragen.
Auf den Bahnen waren bunte Bälle versteckt, die den Findern zum Ende des Turniers Geschenke erbracht haben.
Sonderpreise gab es auf der Blauen 5 zu gewinnen, indem unsere Golfer gegen Daniela Buchholz bei einem Tennisduell angetreten sind.
Bei einem Annäherungsschlag an eine Pylone, galt es, in 2 Versuche näher als Daniela dran zu schlagen.
Ab 18:00 begann dann neben der Caddy Halle unsere Abendveranstaltung. Bei Musik von DJ Nick konnten unsere Gäste leckere Cocktails von Gerrit Parlar und fantastische Burger des Foodtrucks vom stadtbekannten Pub „The Harp“ in der Abendsonne genießen.
Wem es bei den 32 Grad zu warm wurde, der konnte sich mit dem hausgemachten Eis von “Massimos Eiscafé” etwas abkühlen.
Als besondere Überraschung fand dann um 23:00 eine Feuer-Show statt, bei der unsere Gäste im Licht des Mondscheins die Kunst der Feuerathleten sehen konnten.
Ein Tag, den man sich nicht besser hätte vorstellen können. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für den schöne Tag.
Wir freuen uns auf kommende Feste mit Euch!

Euer Golf51 Team

Hier geht es zu den Fotos: https://www.dropbox.com/sh/d1rwjmhf0b7yp1s/AABvr0ZJ2gRKqqTD1ZoyvpxUa?dl=0

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.