Mehr Abschlag-Feeling als je zuvor! – 70.000 neue Rangebälle für Gleidingen

Kopf abschalten, Fokus auf den Ball, konzentriert ausholen – und dann: voll durchziehen. Das helle Klirren des Driver-Kopfes und das satte Feedback des Schlägers verraten: Der hat gesessen! Der Ball zischt durch den leuchtenden Abendhimmel und geht irgendwo weit hinten zwischen den grünen Hügeln unter. Augenblicklich stellt sich ein wohliges Gefühl ein: Mal richtig auspowern – alles loslassen – Entspannung pur! Und schon wandert der nächste Ball aufs Tee.
Wer sich hierin wiederfindet, weiß genau, was den Reiz des Golfspiels ausmacht. Wir in Gleidingen haben dieses Prinzip schon längst verstanden und bieten unseren Golferinnen und Golfern eine der wohl schönsten Driving Ranges weit und breit. Doch nicht nur unter unseren Mitgliedern sind die ganzjährig bespielbaren Box- und Rasenabschläge heiß begehrt: Für 7,50 Euro am Tag heißen wir unsere Gäste auf der Driving Range Willkommen. Die beliebte Jahreskarte gibt es für 179 Euro. Mit ihr können Gäste die Driving Ranges und Übungsanlagen in Gleidingen und Rethmar wie ein Mitglied nutzen.
Um das einmalige Spielerlebnis noch zu steigern, stellen wir unseren Golferinnen und Golfern ab sofort 70.000 nagelneue Range-Bälle zur Verfügung. Und die haben es wirklich in sich! Die Two-Piece-Qualitätsbälle überzeugen durch hochwertige Verarbeitung, optimiertes Flugverhalten und potenziell höhere Reichweite.
Die neuen Range-Bälle sind ab sofort an den Ballautomaten in Gleidingen verfügbar. Alle älteren Modelle wurden zwischenzeitlich aussortiert. Unsere Golferinnen und Golfer profitieren zukünftig von deutlich höherer Ballqualität, einem gewaltigen Zuwachs an Spielfreude und mehr Abschlag-Feeling als je zuvor!
Euer Golf 51 Team
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.