Brasilianisches Beginner-Cup Finale

Ihr wollt noch einmal vor Saisonende euer Handicap verbessern, oder habt einfach Lust in ausgelassener Stimmung neue Golfer kennenzulernen und die Hüften zu schwingen, dann heißen wir euch zu unserer Party gern willkommen!

Unter dem Motto “Samba de Janeiro” lassen wir uns von dem brasilianischen Feuer mitreißen und bekommen in einer Sambashow vorgeführt, was es bedeutet, im Zweivierteltakt die Hüften rotieren lassen zu können.

Diese Showeinlage wird von der brasilianischen Tanzgruppe RITMO aus Hannover präsentiert. Natürlich darf dabei eine entsprechende Verköstigung nicht fehlen.

Das fabelhafte Restaurant Stableford kredenzt uns – getreu dem Motto – ein außergewöhnliches und kulinarisch anspruchsvolles Buffet mit brasilianischen Köstlichkeiten. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Lasst uns gemeinsam noch einmal richtig einheizen, ein tolles Turnier erleben und neue Kontakte knüpfen.

Zieht euch gern farbenfroh an.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend!

ANMELDUNG TURNIER 

ANMELDUNG JUX-TURNIER

ANMELDUNG ABENDVERANSTALTUNG

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.