Halloween Turnier 2022

Eine grausig schauriges Turnier fand bei uns zu Halloween statt. Mit Einbruch der Dunkelheit und einem lautstarken Kanonenschuss, zogen die grusligen Gestalten über den Platz, nur beleuchtet von Feuerfakeln und den fliegenden Leuchtbällen.
Welch ein Spektakel! Das Halloween Turnier 2022 bei uns in Gleidingen war ein riesiger Spaß!
Die Kostüme und die Stimmung in diesem Jahr waren phänomenal. Es lief einem kalt den Rücken runter, als man aus der Ferne die laut aufheulende Kettensäge hörte und am Horizont allmählich eine unheimliche Gestalt auf einen zulaufen sah.
Unser persönlicher Jason aus Golf Gleidingen sorgte für die passende Atmosphäre.
Zwischen den Bahnen gab es vielerlei Minispiele, wie Badminton-Golf oder Fußball-Golf, für die man am Ende tolle Sonderpreise gewinnen konnte. Zum Abend hin gab es zum Aufwärmen Glühwein und im Anschluss ein sehr leckeres Buffet vom Restaurant Stableford. Bei der Siegerehrung wurden die besten Team gekürt, die Sonderpreise vergeben und auch die besten Gruselkostüme unserer Golferinnen und Golfer wurden reichlich belohnt.
Es war uns ein Vergnügen und freuen uns auf das nächste Mal!
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.