Zweiter Spieltag der Winterliga 22/23

Liebe Golffreunde,

der zweite Spieltag unserer Winterliga war erneut ein großer Erfolg. Bei bestem Wetter gingen pünktlich um 9:00 Uhr die ersten Spielgruppen auf ihre Runde. Zum ersten Mal wurde eine Kombination aus klassischem Vierer mit Mulligan gespielt. Hierbei erhielten die Teams für jedes Loch einen Mulligan, der eingesetzt werden konnte, wenn Sie den Bedarf dafür sahen. Unter den Teilnehmern sprach sich schnell herum, dass der Mulligan auf dem Grün am effektivsten war.

Im Halfwayzelt warteten auf die 96 Spieler leckere Hot Dogs, heiße Getränke und eine Auswahl an Süßigkeiten. Diese kleine Pause wurde genutzt, um sich ein wenig aufzuwärmen und die Taktik für die zweite Farbe zu besprechen. Das ein oder andere Team hätte gerne noch den ein oder anderen Mulligan nachgekauft, dies gab die Ausschreibung allerdings nicht her. Die Spielerinnen und Spieler genossen sichtlich diesen wunderschönen Golftag.

Die aktuelle Saisonwertung für die Winterliga findet ihr unter folgenden Link:

Aktuelle Wertung “Winterliga 2022/2023” – golf51

Der dritte Spieltag wurde aufgrund des Neujahrempfangs auf den 29.01. verlegt. Die Spielform wird dann ein zweier Scramble mit Jokern sein. Last euch überraschen, was sich das Team von Golf 51 für das Halfwayzelt ausdenken wird.

Wir wünschen euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit,

Euer Golf51 Team

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert