Fotogalerie unseres Neujahrempfangs jetzt online verfügbar

Liebe Golffreunde,

die Fotos von unserem Neujahrsempfang am 15.01.23, bei dem wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern, Kooperationspartner und Trainern das neue Jahr eingeleitet haben, sind nun online.

Betreiber Friedrich-Wilhelm Knust begrüßte in einer persönlichen Ansprache alle Anwesenden und stellte Andreas Probst, unseren neuen Leiter der Golfschule, vor.  Nach einem kurzen Rückblick in die vergangen Jahre und einem großen Lob an sein Team, ging es um die aussichtsreiche Zukunft von Golf 51. Neben den zahlreichen Gästen durften wir den Bürgermeister der Stadt Sehnde Olaf Kruse und den Präsidenten des Golf-Verband Niedersachsen-Bremen e.V. Gerhard Michalak begrüßen.

Klicken Sie >HIER< um zu der Galerie zu gelangen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2023 mit Ihnen und wünschen viel Spaß beim Anschauen der Bilder,

Ihr  Golf51 Team

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert