Großartiger Abschluss der Winterliga

Einen fantastischen Winter-Saisonabschluss erlebten wir am Sonntag mit dem Finaltag der Winterliga. Ein spannendes Spiel ereignete sich auf dem 18-Loch Turnier in Gleidingen. Begrüßt wurden die Spieler mit einem schon fast sommerlichen Morgen und gegen alle Vorhersagen blieb es den Spieltag über schön trocken.
Die Spieler zeigten während des Spiels eine beeindruckende Leistung und boten den Zuschauern ein aufregendes Finale. Die Sieger des Turniers, Maximilian Krasselt und Tobias Maeter, setzten sich mit einer herausragenden Leistung durch und sicherten sich den ersten Platz. Aber auch die Zweit- und Drittplatzierten, Nicole Kondla und Wolfgang Eidmann sowie Greg Thomson und Bryan Phillips, zeigten starke Leistungen und machten das Turnier zu einem wahren Wettkampf.
Die Winterliga war insgesamt ein großer Erfolg und hat gezeigt, dass auch in der kalten Jahreszeit spannende Golfturniere stattfinden können. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf die kommende Saison. Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und weiterhin viel Freude am Golfsport!
Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert