Saisoneröffnung der Windbreaker

Letzten Mittwoch hat die offizielle Saison 2023 für unsere Mittwochsherren begonnen. Mit dem klassischen Chapman Vierer traten insgesamt 44 Herren an, um ihre ersten Turniersieger zu ermitteln. Die Bedingungen für den Start hätten nicht besser sein können: strahlender Sonnenschein, kein Wind und der Golfplatz befand sich in einem hervorragenden Zustand. Die Herren waren außerdem in einer sehr guten Frühform, was sich in ihren Leistungen widerspiegelte. So waren die guten Ergebnisse keine Überraschung. In der Nettoklasse B blieb ein Team mit 74 Nettoschlägen leider ohne Erfolg. Die Gewinner der Nettoklasse B sind Ralf Bartsch und Heiko Dehling mit 66 Nettoschlägen und in der Nettoklasse A siegten Tim Geldner und Satli Armin mit 64 Nettoschlägen.

Wir heißen alle Herren von Golf Gleidingen herzlich willkommen, um Teil dieser fantastischen Truppe zu sein. Wir treffen uns jeden Mittwoch zwischen 13:30 und 15:00 Uhr, um uns abwechselnd in handicaprelevanten und Vierer Wettspielen zu messen. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne bei Jens Stenzel unter 0162 105 22 50 melden. Er beantwortet gerne alle weiteren Fragen.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert