Osterfeuer 2023

Liebe Golffreunde,

wir freuen uns sehr, Ihnen von unserem fantastischen Osterfeuer am vergangenen Samstag zu berichten! Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und begeisterte etwa 600 Besucher jeden Alters.

Die Atmosphäre war wunderschön und sorgte für eine entspannte und ausgelassene Stimmung. Alle waren voller Freude und genossen den leckeren Glühwein, das tolle Grillgut, sowie die veganen Würstchen vom Restaurant Stableford. Die Bratwürste und Frikadellen beziehen wir von der regionalen Metzgerei Gramann aus Pattensen.

Besonders schön war auch, dass extra Feuerschalen am Getränkezelt bereitstanden, die für eine noch gemütlichere Atmosphäre sorgten. Zudem konnten wir uns über Besucher aus Hamburg und Stuttgart freuen, die extra für unser Osterfeuer angereist waren.

Die angrenzende Golfbahn wurde für die Kinder zu einem hervorragenden Spielplatz umfunktioniert, indem die Sandbunker für die Kinder zum Spielen bereitgestellt wurden. Die Kinder hatten somit ihren Spaß und die Erwachsenen konnten entspannt das Osterfeuer genießen.

Alles in allem war das Osterfeuer ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr, wenn wir hoffentlich wieder eine ebenso schöne Veranstaltung ausrichten können. Vielen Dank an alle Besucher für diesen wunderbaren Abend!

Euer Golf51 Team

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert