1. Mannschaft der Seniorinnen Liga AK 50 – Saison Auftakt 2023 geglückt!

Die erste Mannschaft der Seniorinnen Liga AK 50 konnte erfolgreich in die Saison 2023 starten!

Nachdem die Spielerinnen die Saison 2022 mit dem Aufstieg in die erste Liga abschließen konnten, waren die AK 50 Seniorinnen auch im Auftaktspiel der aktuellen Saison erfolgreich. Am 27. April 2023 konnten sie in Gleidingen gegen Papenburg alle sechs Spiele für sich entscheiden.

Aufgrund der Einteilung der Ligaleitung spielen unsere Golferinnen in der Saison 2023 in der Liga 1 A. Folgende Golfclubs sind ebenfalls in dieser Liga vertreten: Club zur Vahr 1, Oldenburger Land 1, Thülsfelde 1 und Papenburg. Obwohl dies weitere Reisen bedeutet, freut sich das Team der AK 50 auf die Gelegenheit, neue Mitspielerinnen und Golfplätze kennenzulernen. In der Saison 2023 werden insgesamt acht Damen für die erste Mannschaft spielen.

Lavinia Stanoui
Sook Kuee Polley
Christiane Pokrandt
Susanne Schormann
Eva Lichnowski
Karin Beseler
Doris Schröder
Rosemarie Dethlefsen, Kapitänin

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert