Besuch der Deutschen Golf-Seniorinnen-Gesellschaft e.V.

Am 9. Mai 2023 hatten wir das Vergnügen, die Deutsche Golf-Seniorinnen-Gesellschaft e.V. (DGSG) in Gleidingen begrüßen zu dürfen. Insgesamt nahmen 60 Damen verschiedener Golfclubs aus ganz Deutschland an diesem Ereignis teil. Die Begeisterung für unsere Golfanlage in Gleidingen war überwältigend.

Besonders beeindruckend wurde die wunderschöne Aussicht von Bahn Rot 4, die einen malerischen Blick über die gesamte Anlage bot, wahrgenommen. Die Teilnehmerinnen genossen diesen Anblick in vollen Zügen und ließen sich von der Atmosphäre inspirieren.

Nach einem spannenden Tag auf dem Golfplatz fanden sich alle Damen im Restaurant Stableford zusammen, um ein gemeinsames Essen zu genießen und die Siegerehrung durchzuführen. Es war eine herrliche Gelegenheit, sich auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen und die Erfolge der Teilnehmerinnen zu feiern.

Mit vollen Bäuchen und glücklichen Erinnerungen machten sich die Damen anschließend auf den Heimweg. Manche waren nur eine kurze Strecke entfernt, während andere eine längere Reise vor sich hatten. Doch egal, ob nah oder fern, alle traten die Rückreise gestärkt und mit wundervollen Erlebnissen im Gepäck an.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert