Ausbesserung des Semirough am Puttinggrün erfolgreich abgeschlossen

Unsere Greenkeeper haben die Wiederherstellung des vorderen Semiroughs beim Puttinggrün mit abgeschlossen. Mit einer Kombination aus erstklassigem Mutterboden und hochwertigen Grassoden haben wir dafür gesorgt, dass diese Fläche nun widerstandsfähiger ist. Der Prozess begann damit, dass die betroffene Stelle behutsam ausgehoben wurde. Anschließend wurde sie mit sorgfältig ausgewähltem Mutterboden aufgefüllt. Dieser spezielle Boden sorgt für eine ideale Grundlage, auf der das Gras optimal gedeihen kann. Um eine schnelle und gleichmäßige Begrünung zu gewährleisten, wurden Grassoden verwendet. Diese rechteckigen Grasnarben, besser bekannt als Rollrasen, sind besonders hochwertig und wurden mit großer Sorgfalt auf der behandelten Fläche platziert.

Die neu gestaltete Fläche ist nun widerstandsfähig gegenüber Beanspruchungen durch die Bags und Trolleys.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert