Bad Pyrmonter Cup 2023

Am vergangenen Freitag fand der aufregende Bad Pyrmonter Cup auf der Golfanlage in Gleidingen statt. Das von Bad Pyrmonter gesponserte Turnier lockte sowohl Mitglieder als auch Gäste an und bot unterschiedliche Wettbewerbe für Golferinnen und Golfer verschiedener Spielstärken.
Die erfahreneren Golferinnen und Golfer mit einem Handicap von 36,0 oder besser stellten sich einem 18-Loch-Turnier, während Einsteiger mit einem Handicap von 36,1 oder höher an einem spannenden 9-Loch-Turnier teilnahmen.
Unter strahlendem Sonnenschein zeigten die 95 Teilnehmer ihr Können auf dem perfekt gepflegten Kurs. Das Turnier war von einer tollen Atmosphäre geprägt und die Siegerehrung im Freien setzte einen festlichen Höhepunkt.
Mit großer Freude wurden die Gewinnerinnen und Gewinner mit wunderschönen Trophäen und großzügigen Preisen von Bad Pyrmonter belohnt. Es herrschte eine grandiose Stimmung, während die Teilnehmer und Zuschauer ein leckeres BBQ genossen und sich in angenehmer Gesellschaft austauschten.
Der Bad Pyrmonter Cup war zweifellos ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!
Hier geht es zu allen Fotos von diesem schönen Tag:

https://www.dropbox.com/sh/ubvcfq4zlgbadfr/AAAqJcFPJ7u6WgDZCtqG4Pada?dl=0

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert