Unser neues Teammitglied

Liebe Golffreunde,

wir freuen uns, euch unseren neuen Mitarbeiter, Andreas Richter, vorstellen zu dürfen. Andreas wird ab sofort am Empfang hier auf unseren Golfplätzen tätig sein und sich um eure Anliegen kümmern.

Andreas wurde im Jahr 1972 geboren und ist in Laatzen aufgewachsen. 2016 hat er mit dem Golfsport begonnen und ist seitdem ein engagiertes Mitglied bei Golf Gleidingen. Mit einem Handicap von 29 verfügt er bereits über umfangreiche Erfahrungen im Golfsport und seine Lieblingsbahn ist die Blau 9.

Andreas’ sportliche Reise führte ihn vom Handball, Volleyball und Badminton zum Golf. Er liebt den sportlichen Wettbewerb und findet Freude an neuen Herausforderungen. Wir sind sicher, dass Andreas mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art einen wertvollen Beitrag zum Golferlebnis für uns alle leisten wird.

Wir wünschen Andreas einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert