Aufstieg bei den GVNB Mannschaftsmeisterschaften

Wir freuen uns euch von einem weiteren Erfolg unserer Mannschaft berichten zu können. Nach dem Abstieg im letzten Jahr in Rethmar haben sie es geschafft, direkt bei den Landesmannschaftsmeisterschaften in Liga 1 wieder aufzusteigen.

Obwohl unsere Mannschaft als vermeintlich schwächstes Team aufgrund der Handicaps gestartet ist, haben sie bereits im 18-Loch-Einzel-Zählspiel den 4. Rang erreicht. Doch damit nicht genug – später konnten sie mit herausragenden Ergebnissen im 18-Loch-Vierer-Zählspiel sogar den ersten Platz erlangen. Diese bemerkenswerten Leistungen sind ein Beweis für ihr Können und ihre harte Arbeit.

Am zweiten Spieltag standen sie in einem spannenden Lochspiel gegen den viertplatzierten GC Sieben Berge. Obwohl drei Vierer knapp verloren wurden, bestand immer noch die Möglichkeit, den Aufstieg zu schaffen, wenn sie am Nachmittag 5,5 Punkte aus den 8 Einzeln holten. Die ersten vier Einzel wurden schnell gewonnen, und somit kam es auf die letzten beiden Partien an, um die fehlenden 1,5 Punkte zu ergattern. Beide Partien wurden bis zum 18. Loch gespielt. Eine Partie konnte noch gewonnen werden, und die letzte Partie endete unentschieden. Das Herzschlagfinale endete schließlich mit dem verdienten Aufstieg unserer Mannschaft.

Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Mannschaft und möchten ihnen herzlich zu diesem Erfolg gratulieren. Ihr Engagement, ihre Entschlossenheit und ihr Zusammenhalt haben sie zu dieser herausragenden Leistung geführt. Dieser Aufstieg ist nicht nur ein Triumph für unsere Herrenmannschaft, sondern auch für uns.

Wir möchten uns bei allen Spielern, Trainern und Unterstützern bedanken, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Wir freuen uns darauf, weiterhin gemeinsam Erfolge zu feiern und den Golfsport bei uns zu fördern.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert